Seiltechnik Dendorfer

Seiltechnik Dendorfer
Eichendorffstraße 58
94315
Straubing
0151/65279589
Katrin Dendorfer
Nach Absprache
Sonntag, ausser bei Sturmschäden oder Notsituationen
, ,
Kletternde Baumfpflege, Kronensicherung, Herstellung der allgemeinen Verkehrssicherheit, Sturmschäden beseitigen, Spezialfällungen mit Riggingtechniken

Totholzentfernung im privaten Garten oder öffentlichen Fuß- und Radfahrwegen
Kronensicherung bevor diese beim nächsten Sturm Schäden verursacht
Lichtschnitt wenn die Krone zu viel Schatten wirft
Erziehungschnitt um ein natürliches Wachstum zu gewährleisten
Sturmschäden beseitigen
Aufhängen von Nistkästen oder Fotofallen
Seiltechnische Unterstützung bei Forschungsprojekten

Keine teuren Geräte wie Hebebühnen, Gerüste oder Kräne.
Schwer zugängliche Bereiche kein Problem für mich und meine Kollegen
Nahezu uneingeschränkter Zugang zu allen Astbereichen
Zügige Arbeit durch wenig Aufwand

Als junge Unternehmerin ist es mir wichtig, nachhaltig und ökologisch zu arbeiten. Für mich kommt erst die Pflege eines Baumes und nur in Ausnahmen die Fällung wenn es wirklich nötig ist. Ich arbeite mit erfahreren Baumpfleger aus dem Raum Regensburg und Nürnberg zusammen.

Regelmässige Baumkontrolle und Baumpflege bedeutet Sicherheit für Verkehrsteilnehmer im öffentlichen Raum als auch im heimischen Garten.

Die erste Baumpflege kann teuer sein, jedoch ist diese immer noch günstiger, als wenn ein Ast oder eine Krone auf Ihr Haus oder Auto fällt. Viele Bäume wurden noch nie bzw falsch gepflegt darum kann der Aufwand entsprechend Groß sein beim ersten mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.